Norwegen 2020

Unsere Events 2020 könnt Ihr hier
Live verfolgen....

Auch in 2020 haben wir unseren Eventkatalog reichlich gefüllt, es geht los beim Norwegenseminar in Kvenvaer, zu Helges Fishing Camp zu unserem 18. Norwegenevent und nach Havoysund zum Heilbuttfischen...

Angeln lernen in Norwegen....

19 Veranstaltungen dieser Art haben wir inzwichen in Helges Fishing Camp durchgeführt, 12 mal waren wir schon bei Enrico in Kvenvaer Sjohusferie  und zum 9
mal geht es nach Havoysund. Norwegenneulinge ja selbst erfahrene Norwgenangler können hier noch was lernen. 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine zeitnahe Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zu unseren  Events 2020, schaut mal rein.....

ab dem 16.04. 2020 werden wir Euch hier täglich mit Liveberichten und Bildern versorgen
Auch hier gibt es ab dem 16.April 2020 täglich Bilder und Neuigkeiten aus erster Hand.
Share by: